Re: [Debian]:Guenstiger Web-Provider in Deutschland mit Debian (und Python?)

On Sat, Aug 21, 1999 at 04:45:39PM +0200, flight@mathi.uni-heidelberg.de wrote:
> Hallo,
>
> [ich hoffe, keiner betrachtet die Frage hier als off-topic.]
Fast haette ichs ;-)

> kennt jemand einen guenstigen Provider fuer Web-Komplett-Pakete
> (Domainreservierung und Hosting), der offene CGI-Scripte anbietet
> und auf Debian arbeitet ?
Er soll Debian verwenden??

Machst du das um ein bisschen dem Thema der Liste zu entsprechen,
oder moechtest du das Projekt damit unterstuetzen?
(Vielleicht hast du ja auch einen Bug entdeckt und moechtest das jetzt
schamlos ausnutzen ;-) )

> Und/oder Python als CGI-Sprache erlaubt ?
>
> Und/oder bereit waere, Zope (www.zope.org) zu installieren ?
Wenn du es guenstig moechtest bist du wohl gezwungen jemanden wie
Strato oder so zu nehmen.
Die koennen die das alles jedoch nicht bieten, da hilft wohl nur
ein eigener Server ;-)