Re: [Debian]:Frage zu (K)Lyx wegen Kapitelnumerierung

on Sat, Aug 21, 1999 at 11:31:04AM +0200, M . Welle wrote:
> Morgen,

> \setcounter{chapter}{42}

Danke, das war genau wonach ich gesucht hab!

Wo findet man denn eine gute Einführung für TeX/LaTeX oder wie auch immer?

Grüße  Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

That's the thing about people who think they hate computers.  What they
really hate is lousy programmers.
		-- Larry Niven and Jerry Pournelle in "Oath of Fealty"