Re: [Debian]:Exim und lokales Netz

On Fri, Aug 20, 1999 at 07:30:25PM +0200, Frederick Page wrote:
> Hallo Andreas,
[..]
> Danke für die guten Vorsätze. Niemand ist perfekt (siehe meine Anfrage
> zu Prioritäten), die "Banalität" einer Frage ist schwer abschätzbar,
> aber die Allgemeinheit ist dankbar, wenn sich die Anfragen nicht allzu
> offensichtlich auf unterlassenes Lesen der Anleitung beziehen :-)

Leider steht man bei Linux manchmal wirklich wie der Ochs vor'm Berg,
weil man einfach keine tausend Symbole hat, auf die man clicken kann,
um zu sehen was passiert. Und welches der 1873 Programme in meinem
Pfad nun das gewünschte tut kann man manchmal nur erahnen. Und da
fragt man halt und freut sich auch über eine Antwort a la
"RTFM man 1 nice".
Und ich muß sagen, daß diese Mailingliste zu den tolerantesten Foren
gehört, die ich kenne. Manchmal denke sogar ich "Was ne blöde Frage,
aber schau mal einer guck, da 'is sogar ne nette Antwort die er
eigentlich nicht verdient hätte."
Debian ist halt "unser Kind", wobei ich leider noch nicht viel dazu
beitragen konnte, aber das wird schon noch. Hier will halt keiner, daß
ein Neuling flugs zu SuSE überläuft, nur weil wir ihn nicht mit
offenen Armen empfangen haben.

> Nichts für ungut.
Genau!

> Frederick

> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     698
Nennt man das gesundschrumpfen? Vor nicht allzu langer Zeit waren wir
noch zu 790st.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86