Re: [Debian]:Exim und lokales Netz

Hallo Andreas,

Du schriebst am Freitag, den 20. August 1999:

>Obwohl ich mir ungefähr denken kann, was RTFM-Fragen sind, würde ich
>trotzdem gerne wissen, was es genau bedeuted?

Viele Anfragen ließen sich durch das Lesen der Docs/Anleitung
vermeiden, daher hat sich die Antwort RTFM eingebürgert, ist Englisch
und heißt "read the f*cking manual" :-)

>Du hast recht, ich werde (wie ich schon Gerhard gesagt habe) in
>Zukunft keine solchen Fragen stellen, ohne die Doku ausgiebig
>studiert zu haben!

Um nichts anderes wollte ich Dich (etwas durch die Blume) bitten.
Danke für die guten Vorsätze. Niemand ist perfekt (siehe meine Anfrage
zu Prioritäten), die "Banalität" einer Frage ist schwer abschätzbar,
aber die Allgemeinheit ist dankbar, wenn sich die Anfragen nicht allzu
offensichtlich auf unterlassenes Lesen der Anleitung beziehen :-)

Nichts für ungut.

Frederick