Re: [Debian]:Exim und lokales Netz

On Thu, Aug 19, 1999 at 06:33:28PM +0200, Frederick Page wrote:
> Auch mir fiel Andreas schon öfters durch RTFM-Fragen auf. Ein klein

Obwohl ich mir ungefähr denken kann, was RTFM-Fragen sind, würde ich
trotzdem gerne wissen, was es genau bedeuted?

> wenig Mühe kann man sich als Fragesteller schon machen, denn wenn ich
> mir keine Mühe mit der Frage gebe, warum sollte sich ein anderer dann
> die Mühe einer Antwort machen?

Du hast recht, ich werde (wie ich schon Gerhard gesagt habe) in Zukunft
keine solchen Fragen stellen, ohne die Doku ausgiebig studiert zu haben!

Es tut mir leid! Ich versuche mich zu bessern!

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key at www.keyserver.net available!
ICQ: 43987662