Re: [Debian]:Proxy server

Moin Namenskollege!

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage... aber sieh Dir doch mal das
wwwoffle-Paket an. Das ist ein Proxy, der speziell für Dial-Up Verbindungen
gedacht ist und dessen Hauptaufgabe das Cachen der abgerufenen Seiten ist.
Außerdem kannst Du ihn anweisen, gesamte Websites zum offline-Lesen zu laden,
etc...
Er ist vollständig per Browser zu administrieren, was ihn sehr einfach zu
konfigurieren macht.
Das Paket fügt sich sehr gut in Debian ein, so daß der Proxy automatisch
in den online-Modus schaltet wenn Du Dich einwählst.
Die Homepage ist http://www.gedanken.demon.co.uk/wwwoffle

Bis denn
Andreas

--