Re: [Debian]:Proxy server

On Wed, 18 Aug 1999, Andreas Brenk wrote:

> Moin Namenskollege!
Ditto. :)

> Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage... aber sieh Dir doch mal das
> wwwoffle-Paket an. Das ist ein Proxy, der speziell für Dial-Up Verbindungen
> gedacht ist und dessen Hauptaufgabe das Cachen der abgerufenen Seiten ist.
> Außerdem kannst Du ihn anweisen, gesamte Websites zum offline-Lesen zu laden,
> etc...
> Er ist vollständig per Browser zu administrieren, was ihn sehr einfach zu
> konfigurieren macht.
> Das Paket fügt sich sehr gut in Debian ein, so daß der Proxy automatisch
> in den online-Modus schaltet wenn Du Dich einwählst.
> [...]
Da habe ich das Problem wahrscheinlich ungenau beschrieben.  Es handelt sich
hierbei nicht um eine private Einwählverbindung (da würde es meines
Erachtens nach schon der Netscape-Cache tun), sondern darum, daß ein
Institut mit ca. 100 Mitarbeitern hinter einer lahmen Leitung hängt
und ein Proxy-Server im Intranet wohl einiges bringen würde.

Vielen Dank aber für den Hinweis

       Der Namenskollege.