Re: [Debian]:[cr: Seltsames LILO-Problem]

Hi,

On Thu, Aug 12, 1999 at 10:54:57PM +0000, Christian Roth wrote:

> On Wed, Aug 11, 1999 at 07:02:36PM +0200, Florian Diesch wrote:

... und der '>>>' Text war von mir.

> Das muss nicht immer sein. Ich habe das auch schon oefters gesehen und
> auch selber mal gehabt. Es lag daran, dass der MBR zerschossen war.
> Und dann steht noch eine LIL-Leiche drin. Versuch Lilo nochmal im MBR
> zu installieren.

Oben habe ich geschrieben, dass das nur fuers erste mal was nuetzt.
Die anderen Ratschlaege hier konnte ich noch nicht ausprobieren,
ich denke aber, dass ich am Wochenende Zeit finde.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **