[Debian]:Elsa Winner Office 2000

    Hallo Leute,

Das Thema gab's hier schon öfter - ich weiß - ich
hab auch das Archiv durchgeblättert..., aber ...

Es geht um den X-Server. Ich weiß, daß es der für
den Permidia-Chipsatz ist. Dieser ist aber nicht
bei der Slink dabei aber wohl bei der Potato.

Nun zu meiner eigendlich grundsätzlichen Frage:

Ich hab mir also das DEB-Filer aus der Potato
heruntergeladen.

Aber aufgrund der Abhängikeiten wird es nicht
installiert - ist ja auch klar. Aber wie kann ich
dem dpkg nun mitteilen, daß er die dafür
nötigen Pakete halt auch installiert?

--
Andreas Müller
Dorfstraße 9