Re: [Debian]:[cr: Seltsames LILO-Problem]

On Fri, Aug 13, 1999 at 04:07:16AM +0200, Karl-Heinz Haag wrote:

> Dazu ein passendes Zitat aus:
> /usr/doc//lilo/Manual.txt.gz Abschnitt "LILO start message".
>
> [...]
> When LILO loads itself, it displays the word "LILO". Each letter is printed
> before or after performing some specific action.
> [...]
> LIL-  The descriptor table is corrupt. This can either be caused by a
>     geometry mismatch or by moving /boot/map without running the map
>     installer.
> [...]

Natuerlich kenne ich den Text. In meiner urspruenglichen Mail hatte
ich das Problem, dass es nach dem Installieren das boot loaders
nur beim ersten Mal funktionierte und dann nach jedem weiteren
Aufruf auch immer nur einmal. Da erschienen mir die obigen
Fehlerursachen doch ziemlich unwahrscheinlich zu sein.
Mittlerweile glaube ich dann doch fast an einen Hardwaredefekt.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **