Re: [Debian]:[cr: Seltsames LILO-Problem]

--- Begin Message ---
On Wed, Aug 11, 1999 at 07:02:36PM +0200, Florian Diesch wrote:
> Klingt nach einem Hardware-Problem.
>
> Moeglicherweise hilft es, wenn du in der lilo.conf explizit deine
> Plattengeometrie angibst (schau mal in der Doku zu lilo, wie man
> das macht).
Das muss nicht immer sein. Ich habe das auch schon oefters gesehen und
auch selber mal gehabt. Es lag daran, dass der MBR zerschossen war.
Und dann steht noch eine LIL-Leiche drin. Versuch Lilo nochmal im MBR
zu installieren.

Viel Glueck,

Christian
installieren.