Re: [Debian]:crc-error,kde,sound

Abend,

Gerhard Engleder <gerhard.engleder@gmx.at> writes:
[...]
> Weiters habe ich seit Kernelupdate folgende Fehlermeldung während
> Init-V:
>
> SIOCADDRT: Invalid Argumet
>
> Was hab ich da falsch eingestellt (Kernel 2.2.10)?
m"oglicherweise nicht genug gelesen ;)? Neuere Kerne setzen einige
Routen selbst. Das brauchst Du nicht mehr h"andisch machen. Wenn Du es
doch machst, tritt idR. obige Meldung auf. Vorschl"age, wie Du das
Setzen oder Nichtsetzen abh"angig von der Kernelversion automatisieren
kannst, gab es hier auf der Liste. Hints: uname -r,
/usr/src/linux/Documentation/networking/routing.txt

VG
hmw