[Debian]:cnews mail folder > news

Hi,
ich möchte gerne mein debian mailfolder (35MB sind doch etwas viel
geworden) auf den newsserver packen. Irgentwo hatte ich auch mal gelesen
wie das geht. Weis nicht mehr wo/finde es nicht. Praktischer Weise
stelle ich mir das als einfache Komandozeile vor mit Pipe und so.
c-toph
--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go
tomorrow?'