[Debian]:LILO de-install nach Plattenfehler

Hi,
Ich habe auf einem Rechner eine SCSI und eine IDE Platte gebootet werden
kann nur von der IDE. Auf der IDE ist Win95 und auf der SCSI ist Linux.
die SCSI ist nach der Installation mit einem Hardwarefehler
ausgestiegen. Deswegen kann das LILO nicht mehr deinstalliert werden. Es
hatte übrigens auch nicht richtig funktioniert, nur das Linux nicht das
Win95 liesen sich booten. Dieses Problem konnte ich leider nicht mehr
beheben, s.o.
Nun ist die Frage wie bekomme ich die Win95 Platte wieder zum booten.
Ganz normal als hätte es LILO nie gegeben. Was habe ich schon gemacht:
Dos fdisk /mbr Ergebnis beim booten (SCSI abgeklemmt) L 01 ...
Aufgefalen im BIOS ist mir noch viruswarning enable, vielleicht kommt
ein Teil des Chaos auch dadurch. habe ich jetzt ausgeschaltet.
Vielen Dank für Hilfe c-toph
--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go
tomorrow?'