Re: [Debian]:netscape-wrapper und locales

Moin!

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum es zum einen den Netscape
Installer und andererseits vollständige Netscape-Pakete gibt?

> Wie gesagt handelt es sich dabei nur um den Netscape-Installer, Du
> kannst alternativ auch das Netscape installieren, das (auf eine Reihe
> Pakete verteilt) bei Slink und auch bei Potato direkt dabei ist. Das
> verwendet dann das wrapper Skript aus netscape-base-4.

Darüber wundere mich schon seit längerem. Schließlich klärt die
Beschreibung zum netscape4 Paket über folgendes auf:

<zitat src=netscape4 ver=4.0-15>
(...)
Netscape Communications Corporation does not allow redistribution of their
software. Therefore, this package requires the user to fetch the netscape
archive separately...
(...)
</zitat src=netscape4 ver=4.0-15>

Immer diese Lizenzen...