Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

On Mon, Aug 09, 1999 at 03:28:46PM +0200, Christoph M. Hilberg wrote:

> So steht das aber nicht in der README. Was bewirkt das? Ist so die
> Syntax?

Richtig, da hast du ihn erwischt:)
es muß natürlich make dep clean zImage modules modules_install
oder
make dep clean zlilo
Macht es automatisch.
Bei debian scheint es ja noch eine Möglichk. mit
make dpkg  was zu machen.
Hat mir jemand versucht zu erklären, aber nicht gerafft.
Wollte/sollte ein deb-package aus einem Kernel-image machen und
anschl. mit dpkg -i kernelimages.deb installieren/kompilieren! (???)

--
MfG, Clemens