Re: [Debian]:latex 2*a5 auf a4

    Martin> oder

    Martin> Schoen, und wie sieht das  aber aus, wenn die
            2 Seiten (egal ob schon a5
    Martin> oder noch a4) in zwei Dateien sind, sagen wir
            mal file1.ps und file2.ps.
    Martin>     Wie kann ich     die  dann in eine  Datei
            schreiben, um sie mit einem der
    Martin> obigen Befehle auf ein Blatt zu drucken? Der Befehl

    Martin> psmerge -onew_one.ps file1.ps file2.ps

    Martin> funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig, d.h. gv meckert
    Martin> irgendwas rum und zeigt nix an, gedruckt wird auch nichts.

Hmmm, klingt nach Postscriptproblemen, man psmerge sagt
ja nun:

 Psmerge  merges   PostScript documents  into   a  single
document.  It only works   in the specific  case  the the
files  were created using the  same application, with the
same   device  setup   and  resources  (fonts,  procsets,
patterns, files, etc) loaded.

Ist das der Fall? Was meckert gv? Welche gs-Version?

Zu aller Not  kannst Du ja  mit pstops  jeweils aus einer
Datei eine  halbe Din A4  Seite bedrucken  und das Papier
noch  mal  in den Drucker  stecken  (wenig elegant, würde
aber funktionieren...).

Jan-Mark
--

> Error #152 - Windows not found: (C)heer (P)arty (D)ance

      _        ,..     Jan-Mark Batke
; #         _:(  -)    mailto:J-M.Batke@tiscon.de (work)
:          (_(___/     mailto:jmb2@gmx.de (private)