Re: [Debian]:Antwort: latex 2*a5 auf a4

"Leiharbeiter bis 9.99" wrote:

> psnup -2 eindatei.ps ausdatei.ps

oder

> psnup -2 -Pa5 -pa4 ein.ps aus.ps

Schoen, und wie sieht das aber aus, wenn die 2 Seiten (egal ob schon a5
oder noch a4) in zwei Dateien sind, sagen wir mal file1.ps und file2.ps.
Wie kann ich die dann in eine Datei schreiben, um sie mit einem der
obigen Befehle auf ein Blatt zu drucken? Der Befehl

psmerge -onew_one.ps file1.ps file2.ps

funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig, d.h. gv meckert
irgendwas rum und zeigt nix an, gedruckt wird auch nichts.

Gruesse, Martin.