[Debian]:fortify 128 Bit-Verschl"usselung

Hallo

Was ist alles bei der der Installation von fortify und Netscape zu beachten um
mit dem Netscape Daten zu übertragen die 128Bit verschlüsselt sind?
Mit
fortify /usr/lib/netscape/407/communicator/communicator-smotif*

klappte zwar, dennoch konnte ich nicht auf einer Seite zugreifen, die mit 128
Bit verschlüsselt war.

Ist es mit fortify und Netscape überhaupt möglich Home-Banking durchzuführen.

Würd mich freuen, wenn ich ein paar Information und Tips erhalten würde.

Matthias Warmbold

Matthias.Warmbold@gmx.de

0521/891380