Re: [Debian]:wwwoffle home-built :-(

On Sun, Aug 08, 1999 at 01:19:27AM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> Oh doch. Der Prozess ist nämlich so:

Hä? :) Lies meinen Satz noch mal.

> Das Problem ist, daß die zweite Übersetzung keine Umkehrfunktion der
> ersten Übersetzung ist.

das weiß ich.

> Paket neu bauen. libc6 2.1 ist nicht abwärtskompatibel zu libc6. Wie hast
> du das Paket überhaupt installiert? Mit --force nehme ich an. Die Depends
> Zeile mußt du übrigens nicht ändern, die wird automatisch angepaßt.

Ich habe das Paket mit dpkg-buildpackage & Co gebaut. Also nach der
offiziellen Debian-Methode, aus den Debian-Sourcen (tar.gz & diff).

Kannst du mir sicherheitshalber noch mal die Reihenfolge und den genauen
Syntax sagen? Ich habe einige Anläufe gebraucht, bis die Kiste lief, weil
ich anfangs falsche befehle benutzt hatte...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"