[Debian]:Re: wwwoffle home-built :-(

* "Jens" == Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:

Jens> On Thu, Aug 05, 1999 at 07:16:29PM +0200, Marko Schulz wrote:
> [...]

Jens> Weil die auch nicht weiterhilft. Behaupte ich mal.

Die konkrete Meldung ist einfach genauer, als jede Umschreibung.

Jens> earth:~# apt-get upgrade
Jens> Updating package status cache...done
Jens> Checking system integrity...dependency error
Jens> You might want to run `apt-get -f install' to correct these.
Jens> Sorry, but the following packages are broken - this means they have unmet
Jens> dependencies:
Jens> wwwoffle: Depends:libc6

wwwoffle libc6. Ist ja OK. was sagt denn dpkg -l libc6 und dpkg -s
wwwoffle |grep depends ?

Ciao,
	Martin