Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

Hallo,

Hendrik Seffler <hendrik@xion.owl.de> writes:
[...]
> Diese Datei enthält irgendwelche Zuordnungen von Adressen im
> Kernelimage zu Funktionen. Das ist bei Suse nicht anders als bei
> Debian. make-kpkg tut hier automatisch das richtige.
Ist es eigentlich so, das System.map im / stehen muss, wenn man den
Mechanismus nutzen will? Wenn ich die Kerne so organisiere, wie in
meinem vorherigen Posting beschrieben, muss ich diesen link bei einer
anderen Kernelversion umsetzen. Wenn ich zB. in lilo.conf angeben
koennte, welche System.map zu welchem Kern gehoert, waere das
bequemer.

> ??
Da duerfte DF gemeint sein.

VG