Re: [Debian]:[Debian]RE:[Debian]REwozu?

Hallo Marcus,

Marcus Brinkmann <Marcus.Brinkmann@ruhr-uni-bochum.de> writes:

> Und was soll ihm das nützen? Er hat ein Problem erkannt, und macht uns
> darauf aufmerksam. Leider kann weder er noch wir etwas dagegen machen (außer
> die Liste zu verlassen, was ich mir wirklich immer wieder neu überlege, nur
> wg. dem Subject. So weit bin ich schon).
Nuetzen, in der Form, das es das Problem loest, wird es so circa
nix. Aber CW weiss dann, dass das hier schon oft diskutiert wurde und
hat die Gewissheit, das nicht nur ihm das unangenehm
auffaellt. Ausserdem wollte ich vermeiden, das es jetzt wieder ewige
Diskussionen um das woher und wohin gibt. Die Argumente duerften sich
nicht wesentlich geaendert haben.

VG
Michael