[Debian]:[Debian]RE:[Debian]RE[Debian] wozu?

Hallo Liste,
ich möchte mal einen Vorschlag machen der eigentlich ALLE Mutt-user
zustimmen sollten. (?)
Hier in der Liste ist, wie oben im Subjekt, bei RE:RE nichts mehr
vom Subjekt zu lesen. Kann nur noch das Subjekt raten :(
Kann das nicht abgeschafft werden? Sehe da keinen Sinn drinn....
dafür um so mehr "[Debian]RE:[Debian]RE:[Debian]RE:[Debian] subjekt!"
Das ist fürchterlich unübersichtlich, auch mit anderen Mailreadern.

In der SuSE-Liste haben wir uns das nur 2 Tage wieder abgesetzt.

Nun müßte man/frau mal den Owner fragen was er dazu meint.
Wer mutt benutzt weiß was ich meine, und....gibt es tatsächlich
einen besseren/schääääneren Mailreader als Mutt? ;-)

Wie ist die Resonanz von Euch?
Ich meine, vielleicht hat das ja auch einen höheren Sinn. Ich lass
mich gern belehren.  Aber ansonsten.......bitte weg damit!

Dies ist KEINE Kritik an die Liste , sondern ein Verbesserungsvorschlag
meinerseits. Ich hoffe das wir mal darüber reden können.
--
MfG, Clemens