[Debian]:Re: [Debian] wozu?

On Thu, Aug 05, 1999 at 11:40:31AM +0200, Clemens Wohld wrote:
> Hallo Liste,
> ich möchte mal einen Vorschlag machen der eigentlich ALLE Mutt-user
> zustimmen sollten. (?)
> Hier in der Liste ist, wie oben im Subjekt, bei RE:RE nichts mehr
> vom Subjekt zu lesen. Kann nur noch das Subjekt raten :(
> Kann das nicht abgeschafft werden? Sehe da keinen Sinn drinn....
> dafür um so mehr "[Debian]RE:[Debian]RE:[Debian]RE:[Debian] subjekt!"
> Das ist fürchterlich unübersichtlich, auch mit anderen Mailreadern.

In der Datei /usr/doc/mutt/examples/sample.muttrc steht:

# this mailing list prepends "[WM]" to all non reply subjects, so set
# $reply_regexp to ignore it
#folder-hook +wmaker 'set reply_regexp="^(re:[ \t]*)?\[WM\][ \t]*"'

das müßte man doch eigentlich auf die DEBIAN Liste umwurschteln
können.

dennis

p.s. bitte eine kleine mail wie du's geschafft hast

--
Dennis Schoen		dschoen@mini.gt.owl.de		+49+5207+923701

"Contrary to popular belive, UNIX is a user-friendly Operating-System.
 It's just choosey about who its friends are."