Re: [Debian]:[Debian]RE:[Debian]REwozu?

On Fri, Aug 06, 1999 at 09:05:03AM +0200, M . Welle wrote:
> oje, eine neue Runde. Schau doch mal ins Listenarchiv
> http://www.jfl.de/cgi-bin/asche.scripte/debianliste . Dort sollte
> erstmal Lesestoff fuer einige Zeit zum Thema sein.

Und was soll ihm das nützen? Er hat ein Problem erkannt, und macht uns
darauf aufmerksam. Leider kann weder er noch wir etwas dagegen machen (außer
die Liste zu verlassen, was ich mir wirklich immer wieder neu überlege, nur
wg. dem Subject. So weit bin ich schon).

> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de

Ich schlage vor, alle beschweren sich mal beim armen Jan.

Jan, BITTE entferne das Subject Mangling aus der Listensoftware oder behebe
die Probleme mit Umlauten und [Debian] Replikation [Debian][Debain]. Du
weißt schon was ich meine.

Danke,
marcus

--