Re: [Debian]:[Debian]RE:[Debian]REwozu?

On Thu, Aug 05, 1999 at 11:40:31AM +0200, Clemens Wohld wrote:
> ich möchte mal einen Vorschlag machen der eigentlich ALLE Mutt-user
> zustimmen sollten. (?)
> Hier in der Liste ist, wie oben im Subjekt, bei RE:RE nichts mehr
> vom Subjekt zu lesen. Kann nur noch das Subjekt raten :(
> Kann das nicht abgeschafft werden? Sehe da keinen Sinn drinn....
> dafür um so mehr "[Debian]RE:[Debian]RE:[Debian]RE:[Debian] subjekt!"
> Das ist fürchterlich unübersichtlich, auch mit anderen Mailreadern.

Das Thema wurde schon 23123123 mal durchgekaut. Die anderen haben ja die
Links zu den Archiven angegeben. Aus irgendwelchen Gruenden sieht es bei
mir auch nicht so schlimm aus.

Wenn du wirklich nicht damit leben kannst, filtere halt einfach alles
durch sed und basta:
:0 fHw
* ^X-Mailinglist..blablub
| sed -e 's/\[Debian\]//g'

Sowas in der Art, sed ist nicht grade mein Ding ;).

> In der SuSE-Liste haben wir uns das nur 2 Tage wieder abgesetzt.

Das ist die Debianmailingliste und nicht die SuSEmailingliste.

Gruss Daniele

--
"Programmers do it until it goes down."
    *fortune -o output*