[Debian]: Short-Hold-Mode bei Fritz!-Card

Hallo,

im Zusammenhang mit den neuen Knuut-Tarifen ist mir das erste Mal das
Feature "Short-Hold-Mode" bei ISDN-Karten untergekommen, der wohl
sowohl von UUnet, als auch von meiner Fritz!Card unterstützt wird. Was
muß ich wo einstellen, um in den Genuß dieses Features zu kommen, das
mir ideal scheint, wenn man "nur surfen" möchte.

Gruß
Martin

--
   O o | Martin Buchkremer@gmx.net   |