Re: [Debian]: Short-Hold-Mode bei Fritz!-Card

On Wed, Jul 28, 1999 at 07:07:30PM +0000, Martin Buchkremer wrote:

Hallo,

> im Zusammenhang mit den neuen Knuut-Tarifen ist mir das erste Mal das
> Feature "Short-Hold-Mode" bei ISDN-Karten untergekommen, der wohl
> sowohl von UUnet, als auch von meiner Fritz!Card unterstützt wird. Was
> muß ich wo einstellen, um in den Genuß dieses Features zu kommen, das
> mir ideal scheint, wenn man "nur surfen" möchte.

Einfach in device.ippp? einstellen, daß der Computer nach einer
idle-time von z.B. 15 Sekunden auflegen soll. Das ganze huptimeout-
Zeug kannst du dann abstellen. Großartig unterstützen muß das die
Hardware nicht (alles Marketing).

Mit Netscape wirst du dann aber wahrscheinlich beim surfen ein paar
Probleme kriegen. Mit lynx läuft es aber wunderbar; kfm geht auch.

Am besten ist es natürlich, wenn man zwei Devices mit unterschiedlichen
Einstellungen benutzt. Eins zum tagsüber surfen und eins zum downloaden
nachts. Und dann die Defaultroute per Skript setzen.

	Daniel