Re: [Debian]: Probleme mit dem POP-Server von T-Online

On Wed, Jul 28, 1999 at 01:38:45PM +0200, Andreas Mueller wrote:
> Bei mir klappt das Fechtmail vom POP-Server von T-Online nicht.
>
> meine ".fetchmailrc":
>
> poll tpop via "pop.btx.dtag.de"
>  with proto POP3
>     user "054123217-1" there with password "dummy" is me here
>

> Und die Fehlermeldung von fetchmail -vv ist:
>
> fetchmail: POP3 connection to tpop failed: Connection refused

Wofür brauchst du denn das "tpop via"? Bei mir hat es immer ohne
funktioniert (wobei ich nicht weiß, ob sich da in den letzten Monaten
was geändert hat).

Zweitens mußt du dich natürlich über T-Online eingewählt haben, um
deren POP-Server zu benutzen.

HTH, Robert

--
Robert Vollmert                                      rvollmert@gmx.net