[Debian]: Probleme mit dem POP-Server von T-Online

    Hallo Leute

Bei mir klappt das Fechtmail vom POP-Server von T-Online nicht.

meine ".fetchmailrc":

poll tpop via "pop.btx.dtag.de"
 with proto POP3
    user "054123217-1" there with password "dummy" is me here

Und die Fehlermeldung von fetchmail -vv ist:

fetchmail: POP3 connection to tpop failed: Connection refused

Kann mir mal exemplarisch jemand seine T-Online .fetchmailrc schicken ?

schönen Gruß

--

    \ /
   - O -