Re: [Debian]: PPP-Uebertragungsrate

On Wed, Jul 21, 1999 at 08:30:30AM +0200, Nils Naumann wrote:

> Das kann ich nicht bestätigen.  Ich betreibe ppp auf einem 486DX2/66 mit
> 40MB Speicher und habe keine Probleme, die ich auf den Rechner hier
> zurückführe.  Dummerweise bin ich wieder auf newsx angewiesen, da mein
> Provider kein uucp mehr anbietet.  Zumindest habe ich bisher den etwas
> stockenden Verkehr auf der Datenautobahn stets auf Unwilligkeit des
> Newsservers zurückgeführt, da ich mit ftp oder http Verbindungen locker
> die Leitung dicht bekomme.

Schon mal mit Leafnode probiert? in 2 min eingerichtet, und saugt hier die
News mit konstant über ca. 5000cps (ISDN).

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"