[Debian]: Re: PPP-Uebertragungsrate

On Tue, 20 Jul 1999, Frank Barknecht wrote:
> Das kenne ich auch von meinem alten 486er AMD mit 133 MHz und netscape3.
> Da hat bei mir sogar des öfteren das Modem aufgelegt, weil so wenig über
> die Leitung kam.

Das kann ich nicht bestätigen.  Ich betreibe ppp auf einem 486DX2/66
mit 40MB Speicher und habe keine Probleme, die ich auf den Rechner
hier zurückführe.  Dummerweise bin ich wieder auf newsx angewiesen, da
mein Provider kein uucp mehr anbietet.  Zumindest habe ich bisher den
etwas stockenden Verkehr auf der Datenautobahn stets auf Unwilligkeit
des Newsservers zurückgeführt, da ich mit ftp oder http Verbindungen
locker die Leitung dicht bekomme.

Nils