Re: [Debian]: dselect

On Thu, Jul 22, 1999 at 04:02:56PM +0200, Gerhard Engleder wrote:

> Glaub nicht (kenn mich mit Paketen und dselect nicht aus (Paket
> installmanuell-de)). Gibt es im Internet nichts.

Doch: http://packages.debian.org/installmanual-de

Findet sich aber auch im WWW:
http://www.de.debian.org/releases/slink/i386/ch-DselectTutorial.de.html
direkt bei den Release Notes (http://www.de.debian.org/releases/slink/)
und dem deutschen Installationsmanual
http://www.de.debian.org/releases/slink/i386/install.de.html

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre