Re: [Debian]: Lilo und NT

On Fri, Jul 23, 1999 at 11:01:25AM +0200, Andreas Metzler wrote:

> nicht. ich sehe daher nur mehr folgende moeglichkeiten:
> -BIOS-update (eher sinnlos)
> -diverse lilo-parameter ausprobieren: geometry, fix-table, ignore-tabel,
> etc. (eher sinnlos)
> -andere bootloader ausprobieren: chos, grub, etc.

Da seh ich wenige Chancen, daß das was ändert.

Du könntest noch probieren, den Kram aus /boot irgendwo auf /dev/hda1
zu deponieren (war doch FAT oder?). AFAIR muß Kernel und co nicht auf
einem ext2-Laufwerk liegen. Wenn Du etwas Glück hast und die Partition
noch entsprechende frei ist, legt er den Kram dann in den ersten 1024
Zylindern ab und Du kannst damit booten. Es würde aber bei jedem
Kernelupdate eine neue Zitterpartie und Du darfst niemals ein defrag
auf der MS-Win-Seite machen.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre