Re: [Debian]: Lilo und NT

Hallo nochmal,

On Wed, 21 Jul 1999, Ingo Juergensmann wrote:

> Weil ich lilo nicht dazu bekomme, einen entsprechenden udn bootfaehigen
> MBR auf die Platte zu schreiben, weil die Drive Geometrie so bloede
> ist...

Lilo soll in diesem Fall auch gar nicht den MBR beschreiben. Dein Lilo
geht auf die zweite Partition, wie es sein soll. Von dort per dd auf
die erste Partition, bootsect.lnx ist auch nicht im MBR. Falls der MBR
beschrieben ist, was nach Deinen Erklärungen nicht sein kann, lösch ihn
per fdisk/mbr.

Mir ist auch nicht klar was das mit der Plattengeometrie zu tun hat.

Aber ich sehe gerade, das Du die Linux Partition als bootfähig markiert
hast. Lösch das mal mit fdisk. Du bootest von der ersten Partition, das
ist DOS.

Ciao André