Re: [Debian]: Compilation von gtkglarea-1.2.1

  :
> Fuer mich sieht das nach einem Fehler bei autoconf bzw automake
> aus (gcc sucht Files, die wirklich nicht existieren: 4:0:0(?),
> gdkgl.lo, gtkglarea.lo; und die options `-rpath', `-version-info'
> gehoeren wohl auch nicht zu gcc). Mit autoconf und -make kenne ich
> mich allerdings nicht aus. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
> Fehlt mir vielleicht doch noch ein Paket? Oder muss ich
> autoconf/automake updaten?

Ich würde einfach mal probieren, neue Versionen von autoconf, automake
etc. einzuspielen. Neulich fehlte mir auch einfach das aktuelle
debhelper aus potato. Ansonsten frag doch einfach mal den Maintainer
des Pakets (gtkglarea@packages.debian.org), ob er noch besondere
Sachen installiert hat, die Du auch bräuchtest.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre