Re: [Debian]: 2.1 multicd

Hallo Joachim,

> hallo , habe ähniche Probleme .habe die cd von chip spezial  nr. 2 . du auch
> ?
Nein, ich habe die von Lehmanns. Meine 2.0 Version stammt aber vom
ersten Chip-Spezial.

Es ist leider so, daß das alles bei den meisten Benutzern offensichtlich
funktioniert!?. Allerdings scheint es bestimmte Konstellationen zu geben
bei denen es erhebliche Probleme mit dselect gibt.
Genaugenommen hatte ich nach dem update eine Zwischenversion von 2.0 auf
2.1, die ich dann nach und nach von Hand nachgezogen und repariert habe.

Alles was ich mit "dpkg" einzeln bearbeitet hatte funktionierte sehr gut
und ganz langsam finde ich nun gefallen an debian...

Tschuess,
           Andreas