Re: [Debian]: Kein Sound mit ACM

  :
> cat Datei.au /dev/audio funktioniert. Ich benutze Kernel 2.2.9.
> Was mache ich falsch? Wer hat eine Idee?

Die Fehlermeldung sieht so aus, als ob acm (das ich nicht weiter
kenne) eher einen Sounddaemon oder einen ähnlichen Dienst erwartet,
wie es etwa die Pakete rplay(möglicherweise) oder esound(eher
unwahrscheinlich) liefern.

Steht in der Doku zu acm nichts näheres?

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre