[Debian]: Fehler in cron.daily/quota

Hallo mal wieder!

Kann denn das wahr sein?
Jede Nacht bekomme ich folgende Fehlermeldung von meinem Cron:

run-parts: /etc/cron.daily/quota exited with return code 1

Ich kann aber an einem
#!/bin/sh
/usr/sbin/warnquota

nun wirklich nicht komisches finden.
Auch warnquota läuft (von root gestartet) einwandfrei durch.
Ich habe schon env und id -a in den cronjob gesetzt, aber die Daten
daraus sehen auch plausibel aus.
Ich habe ganz normal das quota Paket aus slink installiert und die
quotas eingerichtet. Die tun's auch. Nur wenn warnquota von cron
gestartet wird, dann is Essig.

Ideen?

Danke.

Frank