Re: [Debian]: lohnt Kernel Update?

hallo,

> Gibt es beim Kernel-Upgrade irdendwelche Dinge, die bechtet werden
> wollen?
... einfach die kernel-source von kernelnotes.org holen ...
entpacken ... make menuconfig etc. und fertig :)

> Habe bisher immer nur in der 2.0.x-Linie upgedatet. Einen derartigen
> Wechsel hab ich noch nicht gemacht.
>
> Für Hinweise, URLs etc. wie immer dankbar.
... also ich habe auch gerade vor einigen wenigen wochen den
umstieg von 2.0.36 (slink) auf 2.2.10 gemacht ... und bin
seither zufrieden (nagut xosview arbeitet nicht mehr - aber sonst
alles bestens)

> Gruß aus KA.
gruesse,

ingolf