[Debian]: lohnt Kernel Update?

Hi,

Hier laeuft noch der 2.0.34.

Rechner: 233MMX, 64MB, EIDE, Zip-Drive + Drucker am Parallelport, Modem 33.6

Hauptanwendungen: Internet (kleine Mail- und Newsserver f. maximal 6
Personen), (noch) kein lokales Netzwerk, C- und Perl-Programmierung.

Ich habe gelesen, dass die Netzwerkperformance mit einem 2.2.x.er Kernel
wesentlich besser sein soll. Auch das mit dem Zip-Drive und dem Drucker am
Parallelport soll jetzt komfortabler sein. Aber ob ein 2.2.x.er auch in der
Praxis mehr Spass macht? Oder sollte ich 2.0.36 nehmen, der als der stabilste
gilt?

Bestimmt gibt auch die definitven Web-Seiten, die bei der Entscheidungsfindung
helfen, oder?

vielen Dank
                Mark