Re: [Debian]: exim 3.02 funzt nicht...

On Mon, Jun 28, 1999 at 10:35:43PM +0200, Gottfried Schwieters wrote:

> Meine vorhandene exim.conf (für exim 2.x) wurde bei der Installation
> mit Hilfe eines Perl-Skripts automatisch auf V3 umgeschrieben.
> Nicht ganz fehlerfrei (eine Zeile mußte ich noch von Hand
> auskommentieren) aber ansonsten kein Problem.
> Es wurde auch deutlich darauf hingewiesen, daß die automatische
> Konvertierung nicht narrensicher ist und manuell überprüft werden
> muß.

Dieser Fehler tritt auch auf wenn Du eximconfig neu startest, also ohne
update. Der Fehler ist real existent, siehe auch

http://bugs.debian.org/40185

> Nix von gemerkt. Folgendes kam hier beim letzten "apt-get upgrade"
> mit und lief (abgesehen von obiger Kleinigkeit) out of the box.
> IPv6 habe ich nicht im Kernel...

Auch dieser Fehler ist real.

http://bugs.debian.org/40178

Das es bei Dir gelappt hat, ist toll, und ich wüßte auch gerne warum. Aber
es ist nicht bei allen so, leider. Ich habe auf jeden Fall kräftig geflucht
(natürlich selber Schuld).

Danke,
Marcus

--