[Debian]: exim 3.02 funzt nicht...

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt endlich an einer Standleitung haenge, bin ich wohl
etwas uebermuetig geworden. ;-)
Ich habe mit apt-get ein dist-upgrade auf die potato durchgefuehrt.
Hat auch so einigermassen geklappt, nur X wollte nicht mehr. Ich
weiss noch nicht, woran das lag, entweder daran, dass gdm und xdm
unbedingt gleichzeitig starten wollten, oder daran, dass ich fuer
die neue X-Version eine neue Config brauche.
Ist IMHO schon uebel, wenn bei jedem booten der gdm startet und
keinerlei Tastatur-Eingaben akzepiert werden. Nicht mal
Strg-Alt-Backspace. :-(

Was akut schlimmer ist, ist allerdings das mein Exim nicht mehr
will. Klar, der braucht erstmal eine neue Config, die hat er auch
schon bekommen. Ins Panick-Log schreibt er mir rein "could not
bind to socket", wenn ich ihn als daemon starte, ist er in der
inetd.conf drin, koennen mutt und fetchmail auch nicht drauf
zugreifen. Ich habe ueberhaupt keine Ahnung, was da schief geht,
bin fuer jeden Tip dankbar und natuerlich ist es dringend...

Vielen Dank im Voraus.

--
CU,
   Patrick

"Funny. Just when you think live can't get any worse, it suddenly does."
Marvin