[Debian]: Re: exim 3.02 funzt nicht...

>> "Patrick" == Patrick von der Hagen <patrick.vdhagen@gmx.de> writes:

Patrick> Ist IMHO schon uebel, wenn bei jedem booten der gdm startet
Patrick> und keinerlei Tastatur-Eingaben akzepiert werden. Nicht mal
Patrick> Strg-Alt-Backspace. :-(

Dann versuchen xdm und gdm das gleiche Display zu bedienen.

Patrick> schon bekommen. Ins Panick-Log schreibt er mir rein "could
Patrick> not bind to socket", wenn ich ihn als daemon starte, ist er

Anscheinend lauscht schon etwas auf port 25. Entweder du startest exim
per inetd oder als Daemon, aber nicht beides gleichzeitig.

Ciao,
	Martin