Re: [Debian]: Q: Paketaktualisierung

On Mon, Jun 28, 1999 at 04:27:24PM +0200, Andreas Metzler wrote:
> b) potato-pakete selbst kompilieren (dpkg-source -x paket.dsc ; cd paket ;
> dpkg-buildpackage -fakeroot -bc -b )
> c) stow verwenden.
d) die entsprechenden potato pakete mit apt-get installieren.
   Ich habe hier fast überall einen Mix aus potato und slink (früher slink
und bo,...) und wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Nur hin und wieder hat
man mit der neuesten Version aus unstable mal Ärger, ließ sich aber immer
wieder mich ein wenig Basteln behegen.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source