[Debian]: TIMRU im Kernel 2.2.9

Hallo,

ich habe mir den akt. Patch von den ISDN -Seiten von Suse für den Kernel 2.2.9
runtergeladen.

Wie kann ich die TIMRU (Time-Rules) aktivieren? Mit X-Config kann ich keine
neuen Einstellungen unter ISDN finden und isdnctrl bibt mir nur die
Fehlermeldung:

Note: TIMRU Ctrl   Extension-Support disabled
Note: TIMRU Kernel Support disabled

Kann mir jemand Helfen???

bfn Karsten

---
E-Mail: karsten.jaeger@ibm.net

Oh, that sound of male ego.  You travel halfway across the galaxy and
it's still the same song.
                -- Eve McHuron, "Mudd's Women", stardate 1330.1