[Debian]: Re: o-tel-o Zugang mit ISDN

>> "karsten" == karsten jaeger <karsten.jaeger@ibm.net> writes:

karsten> ich habe versucht mich bei o-tel-o via ISDN
karsten> einzuwählen. o-tel-o legt aber immer mit der Begründung E0010
karsten> auf.

Wenn du debug als Option für den ipppd einstellst, und den
Logfileausschnitt (syslog oder ppp.log) postest, kann dir auch jemand
ohne Kristallkugel besser helfen. Vielleicht siehst du dann sogar
selbst, woran es scheitert.

Ciao,
	Martin