Re: [Debian]: o-tel-o Zugang mit ISDN

Hi,

> ich habe versucht mich bei o-tel-o via ISDN einzuwählen. o-tel-o legt aber
> immer mit der Begründung E0010 auf.
Das kenne ich.
Ich habe bereits MEHRFACH mit o-tel-o deshalb gesprochen. (01805 Nummer!!!)
Leider sind die da verdammt starrsinnig.
Die fragen immer, ob ich denn auch die CD eingelegt hätte :-(((
Naja, ich habe mich zigmal verbinden lassen, auch mit Leuten, die angeblich
mit Linux Erfahrung haben (also dann doch DFÜ-Netzwerk!?), aber leider habe
ich es einfach nicht hinbekommen.
Meine Lösung war dann Arcor call-by-call.
Meines Erachtens kommt es garnicht erst zum handshake, ob PAP oder CHAP
benutzt werden soll. (imho setzt das auf das PPP auf, und es beginnt gar
kein PPP Krams lt. syslog.)

> Wäre über hielfe echt dankbar.
Ist Arcor vielleicht auch für Dich eine Alternative?

Ciao, Thomas