Re: [Debian]: Wie upgraden?

On Wed, 23 Jun 1999, Uwe Malzahn wrote:

> [...]

Diese Erfahrungen kann ich nicht teilen. Auf meinem PC läuft Debian seit
Rex und ich habe noch nie eine neue Version komplett eingespielt, sondern
immer Einzelpakete per Hand mit "dpkg -iB ..." nachgezogen. Meiner Meinung
nach liegen gerade bei Debian bzgl. des Udates große Stärken.

Das gilt aber halt nur für dselect!

Gruß,
Andreas